Skip to content

7. Juli 2019

MODELLFLUG SHOW

AIRDRENALIN MODELLFLUGSHOW 2019

Nach 20 Jahren veranstalten wir erstmalig wieder eine spektakuläre Modellflugshow auf dem Sportflugplatz in St. Johann in Tirol (LOIJ). Viele namhafte Piloten aus der europäischen Modellflugszene stellen bei der AIRDRENALIN Flugshow 2019 mit ihren außergewöhnlichen Modellen ihr enormes Können unter Beweis.

30652929_565466807158617_1665676561786863616_o

PILOTEN & MODELLE

Namhafte Piloten und !!Pilotinen!! werden uns im Minutentakt den ganzen Tag unterhalten! Von Jetmodellen über 3D Acrobaticmodellen bis zum Scale Turbnenheli und Tragschrauber sind alle Klassen den RC Modellfluges auf unserem Flugtag vertreten.

loij

KULINARIK

Verwöhnt werden Piloten und Zuschauer an diesem Tag vom FLIEGERSTÜBERL St.Johann

dsc_0160

MANNTRAGEND

Eines der Highlights an diesem Flugtag wird sicher Reinhard Haggenmüller mit seiner B4 sein, der mehrfache Österreichische Staatsmeister im Segelkunstflug wird uns mit seinem Showprogramm beehren!

LOCATION

Die Modellflugshow findet am manntragenden Flugplatz LOIJ in St.Johann in Tirol statt, inmitten der Kitzbühler Alpen!

Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet alle Sparten des Modellfluges wie Acro-Motor- und Segelkunstflug, Turbinen-Jets, Turbinen-Segler, Scale-Flugmodelle, Scale-, Speed- und 3D-Hubschrauber, Tragschrauber, Segler-Schlepp, Großmodelle, Synchronflug Aero-Musical und vieles mehr (Details folgen).

Als weiteres Highlight werden manntragende Flugzeuge und Hubschrauber am Boden und in der Luft zu bewundern sein.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Parkplätze sind ausreichend vorhanden (für Parkschäden haftet der Veranstalter nicht!)

Quelle: LOIJ.at
Quelle: LOIJ.at

PILOTEN & MODELLE

Fotocredits: Heinz Jöbstl, Mike Jöbstl, Tomi Mair

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, die atemberaubenden Vorführungen und die spannende Atmosphäre dieser Großveranstaltung zu genießen.